Thermomix®-Beratung aus Leidenschaft 

 Seit einigen Jahren bin ich stolze Thermomix® Besitzerin. Im Juni 2024 habe ich eine neue Herausforderung als Thermomix®-Beraterin angenommen und freue mich, meine Begeisterung weiter geben zu dürfen. 

Begonnen hat meine Thermomix®-Geschichte mit dem TM5 und seit Frühling 2020 gehört mein TM6 zu mir. Ich bin passionierte Hobby-Brotbäckerin, liebe das Kuchenbacken und koche gerne mit frischen, gesunden Zutaten. Ich meide hochverarbeitete Lebensmittel mit Zusatzstoffen und bereite alles frisch zu. Dabei unterstützt mich der Thermomix® optimal. 

Der Thermomix® ist ein wahres Multitalent: Mixen, Mahlen, Kneten, Rühren, Mischen und Emulgieren, Kochen, Schlagen, Zerkleinern, Wiegen Dampfgaren, Erhitzen und sogar Anbraten gehören zu seinen Qualifikationen. Spezielle Modi wie Turbo, Vorspülen, Eier kochen, Fermentieren, Sous-Vide,  Slow Cooking, Wasser erhitzen, Eindicken, Reis kochen und Karamellisieren machen den Thermomix® zu einem unverzichtbaren Küchenhelfer.
Hier geht es zu meinen Inspirationen

Kreatives Kochen leicht gemacht mit dem Rezeptportal Cookidoo® von Vorwerk mit über 90'000 Rezeptideen und intelligenter Suchfunktion. Ein bunter Strauss kulinarischer Inspirationen erwartet dich sowie eine Schritt-für-Schritt Menüführung (guided cooking), damit auch jedes Gericht auf Anhieb gelingt. Kinderleicht!

Neugierig? Dann melde dich gerne bei mir für eine unverbindliche Beratung oder schau gleich mal in die aktuelle Promotion und entdecke weitere Informationen rund um den Thermomix®  
Gerne berate ich dich ganz unverbindlich und zeige dir bei dir zu Hause, was das Multitalent alles kann. Ich freue mich auf dich!
Integriertes Cookidoo®-Rezeptportal
Kochen mit "Guided-Cooking" ist super easy!